Ninragon in der Endrunde des Deutschen Phantastik Preises

Wir freuen uns und sind wahnsinnig stolz, dass unser Gründungsmitglied Horus W. Odenthal gleich in zwei Kategorien für den Deutschen Phantastik Preis nominiert wurde:

Bestes deutschsprachiges Romandebüt
&
Beste Serie

Allein die Nominierung ist eine großartige Auszeichnung und der Beweis, dass sich Qindie-Bücher nicht hinter Verlagspublikationen zu verstecken brauchen. Einen Riesendank an dieser Stelle, an alle LeserInnen, die für Ninragon gevotet haben!

Aber wir wollen mehr! Ninragon hat es verdient, ganz nach oben zu klettern und einen oder beide Preise abzuräumen. Ninragon, die Sechzehnte und Qindie brauchen dich.

Deine Stimme zählt!

Hier geht es zur Website des Deutschen Phantastik Preises und hier direkt zu den Abstimmungen.

 

2 Replies to “Ninragon in der Endrunde des Deutschen Phantastik Preises”

  1. Bianka Brack

    Auch der Vampire Cocktail (Mit meiner Geschichte „Auf dem Weg zum Mars trinke ich nie Bloody Mary) ist in der Endrunde. Aber an Horus : Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

  2. Frank Lauenroth

    Alles Gute für meinen geschätzten Autorenkollegen.

    Es ist eine Ehre, nominiert zu sein (bin es auch 😉 ).

    Möglicherweise sehen wir uns in Dreieich.

    Frank ‚K’tarr!‘ Lauenroth