Wir bitten zum Qinterview – nur wen?

Qinterview

Vor einiger Zeit haben wir euch bei Facebook um Fragen gebeten, die ihr einer Autorin/einem Autor eurer Wahl stellen möchtet. Diese Fragen haben wir gesammelt und um einige weitere ergänzt. Herausgekommen ist das „Qinterview“.

Bevor wir nun aber zum Qinterview bitten, seid ihr noch einmal dran. Über wen möchtet ihr mehr erfahren? Um euch die Auswahl zu erleichtern ;-), haben wir zu jeder der zur Wahl stehenden Personen drei Stichworte aufgeführt, die sowohl mit der Person als auch den Büchern in Verbindung stehen können. Alle aufgeführten AutorInnen haben eine Autorenseite auf Qindie.de. Wer Lust hat, kann sich auf Spurensuche begeben und herausfinden, wer sich hinter den Stichworten verbirgt. Oder ihr lasst euch überraschen. Bis zu zwei Autoren könnt ihr auswählen. Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis.

Das Qinterview erscheint dann im übernächsten Newsletter und natürlich auf www.Qindie.de.

Und nun seid ihr dran:

[socialpoll id=“8049″]