Wolfgang Oberleithner – Bartek: Blendwerk

Der Halbdämon Bartek fühlt sich von seiner Familie bevormundet. Um die Magie zu lernen, ist er zu jung, das Tal der Yazata darf er nicht verlassen, und jedes weibliche Wesen, dem er begegnen könnte, ist sowieso mit ihm verwandt.

Als Wolfsläufer auftauchen und die Dämonen trotz tiefsitzender Feindschaft um Hilfe bitten, erkennt Bartek die Gelegenheit, sich zu beweisen. Dabei fürchtet er weder fragwürdige Weggefährten noch das Verbot der mächtigen Dämonenmutter.

Er will sich in das Abenteuer stürzen und die geheimnisvolle Wolfsläuferin besser kennen lernen, die Teil der Unternehmung ist …

„Blendwerk“ ist der Auftaktband der Fantasy-Serie um den magiebegabten Halbdämon Bartek. Auf dem Weg durch das ungezähmte Land muss er sich gegen Drachen, Schurken und Dämonen behaupten. Sein Leben wird sich von Grund auf verändern.

Das E-Book bei Amazon
Link zur Leseprobe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.