Zwei Trips ins Ungewöhnliche

Zwei Mal Fantasy im neuen Cover, zwei Mal Realitäten, die einem das Gehirn durcheinanderwirbeln, zwei Mal ungewöhnlicher, faszinierender Lesespaß. Jetzt neu im Qindie-Bücherregal. Wenn ihr Bücher mögt, die sich trauen ausgetretene Pfade zu verlassen, seid ihr mit diesen beiden perfekt bedient. 😉

Ein mysteriöses Dorf im Moor. Die Bewohner scheinen einer anderen Epoche entsprungen zu sein. Sie sind ungewöhnlich, sonderbar. Andersartig. Eine junge Frau begibt sich auf eine gefährliche Reise, die sie in ihre Vergangenheit führt, in Welten, die keinen Bestand mehr haben, und tief in sich selbst.

Ashley Fraxinus findet sich nach ihrem Tod unvermutet zwischen den Fronten eines seit Jahrtausenden tobenden Machtkampfes zwischen Göttern und Menschen, Engeln und Dämonen wieder. Der PLAN für ein geordnetes Weltende läuft, der Countdown tickt. Derweil kochen die dämonische Bürokratie und das Himmlische HQ ihr eigenes Süppchen.

Corvidæ ist im Moment zum Sommer-Sonderpreis bei Amazon erhältlich.