Horus W. Odenthal: Die Feuer Ragnaröks (Band 6 von „NINRAGON – Verlorene Hierarchien“)

„NINRAGON – Die Serie“ geht mit einem Band von mehr als doppelter Länge ins Zyklus-Finale!

Die Reihe „NINRAGON – Verlorene Hierarchien“ startete im Dezember 2014 mit dem Band „Stadt des Zwielichts“ und dem Prequel „Twilight Road“, das noch immer kostenlos erhältlich ist.
Ein neues Kapitel in der Welt von NINRAGON. Eine neue Zeit, eine neue Welt, neue Charaktere.
Ideal für Neueinsteiger.

Der erste Zyklus der VERLORENEN HIERARCHIEN endet hier.
Dies ist der Endkampf. Hier wird die Wahrheit enthüllt.

„Odin ist tot. Aber wir kehren zurück.“

Eine große Schlacht tobt im industriellen Brachland New Zions.
Jem vanRey hoffte all dem zu entkommen und ist mitten hineingeraten. Hier entscheidet sich sein Schicksal.
In dieser Nacht wird er die Wahrheit über sich erfahren. Darüber, wer er ist und warum alle möglichen Parteien der Anderswelt hinter ihm her sind.
Die schwerste Entscheidung steht ihm noch bevor.
Denn mehr noch als alle Waffen dieser und der Anderswelt, ist es die Wahrheit, die ihn vernichten könnte.

NINRAGON wurde in der Kategorie „Beste Serie“ für den Deutschen Phantastik Preis 2013 nominiert. „Schattenreich“, der Comic, auf dem diese Geschichte basiert, wurde mir dem ICOM Independent Preis ausgezeichnet.
„Es gibt derzeit nichts, das dem Vergleich mit NINRAGON standhalten würde. Das ist definitiv das beste epische Fantasywerk der letzten Jahre.“ Fantasybuch.de

Alle Bände der Serie sind jetzt nicht nur bei Amazon sondern in allen großen eBook-Shops erhältlich.

Das Buch bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.