Melanie Meier: Loki von Schallern: Wenn die Fledermaus klopft, Staffel 1, Episode 2

»Ich bin die Hand, die dir das Herz aus dem Leib reißen wird.« – Mit diesen Worten tritt Severin Saena in Loki von Schallerns Leben. Er kommt aus dem Nichts und scheint nur ein Ziel zu haben: Loki zu vernichten.
Während Charlotte, Loki und Bartovic versuchen, das Rätsel um Severin Saena zu lösen, wird Loki von diesem in einen Fall verstrickt. Es geht um Postkarten, und um mysteriöse Erscheinungen, die zum Tod einiger Personen führen.
Zu allem Überfluss taucht auch noch Lokis Erzfeind Lord Barker wieder auf. Er konfrontiert Loki mit einer entscheidenden Frage, die alles verändern wird …

Das eBook bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.