Ulli Eike: Lena Stern – Hades

Der dritte Lena-Stern-Kriminalthriller
(Fortsetzung von „Lena Stern: Thanatos“ und „Lena Stern: Nemesis“).

»Ich gewinne zunehmend den Eindruck, wir alle befinden uns in einem großen Theaterstück, welches von Lena Stern geschrieben und inszeniert worden ist. Ich würde mich nicht wundern, wenn wir in Kürze den nächsten Akt der Vorstellung erleben dürfen.«
(Valerie von Kessel, Kriminalhauptkommissarin)

Das Duell zwischen Lena Stern und Nemesis, dem grausamen Rächer, tritt in die entscheidende Phase. Und aus der Jägerin wird plötzlich selbst eine Gejagte. Die Hauptkommissarin muss weit in ihre eigene Vergangenheit zurückreisen, um sich und ihre todkranke Schwester von einem schrecklichen Verdacht zu befreien.
Der letzte Teil der Nemesis-Trilogie – Noch packender, noch mitreißender als seine Vorgänger
336 Seiten, 8,90€ (Taschenbuch), 3,99€ (E-Book).

Mehr Informationen auf www.lena-stern.de

Das Buch bei Amazon

Als EBook und als Taschenbuch ab sofort bei Amazon erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.