Ulli Eike: Katharinas Katzenjammer

Katharinas Katzenjammer – Eine total verkaterte Kriminalromanze
Die Fortsetzung des weihnachtlichen Überraschungserfolgs »Die Katze am Fenster«. Nachdem es dem klugen Kater Karl gelungen ist, seinen Besitzer Klaus und die sympathische Katharina zusammenzubringen, droht der frisch Verliebten schon wieder neues Ungemach. Klaus eröffnet Katharina plötzlich und ohne nähere Begründung, dass er für die nächsten Wochen nicht zu erreichen ist. Und gerade jetzt macht auch noch der alte, mürrische Jablonski Ärger, weil er sich von Katharinas Katzen gestört fühlt. Glücklicherweise bringt Karl mit seinem unfehlbaren Instinkt die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt zusammen und rettet Katharina zum Schluss vielleicht sogar das Leben.

68 Seiten, 3,90€ (Taschenbuch, enthält „Die Katze am Fenster“), 0,99€ (E-Book)
Als EBook bei allen führenden Online-Shops und als Taschenbuch bei Amazon erhältlich.
Die ersten zwei Kapitel (ca. 15 Seiten) als Leseprobe in EPUB-, PDF- und Kindle-Format auf
katharina-und-karl.de
Als EBook bei Amazon

[WPCR_INSERT]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.