Ulli Eike: Christmas with Eve – Ein Heiligabend voller Geheimnisse

Eine romantische Weihnachtsgeschichte,
rührselig und schnulzig, tierfreundlich
und mit Happy-End.

Inhalt:
Als Oliver am Tag vor Heiligabend die arbeitslose Kellnerin Evie am Straßenrand aufliest, ahnt er nicht, dass die junge Frau nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner ganzen Familie für immer verändern wird. Aber es sind viele Geheimnisse zu lüften und Probleme zu lösen, bis Weihnachten schließlich doch noch zu einem Fest der Liebe wird.

Der Autor ist bekennender Weihnachtsjunkie: »Weihnachten ist eine völlig ungefährliche bewusstseinserweiternde Droge. Und aufgrund des zwar regelmäßigen, aber doch seltenen Konsums ist eine Gewöhnung oder gar Abhängigkeit nahezu ausgeschlossen.«

60 Seiten, 3,90€ (Taschenbuch), 0,99€ (E-Book).
Bis Ende des Jahres kostenlos zum Download.

Mehr Informationen auf www.ulli-eike.de

Das Buch bei Amazon

Als EBook und als Taschenbuch ab sofort bei Amazon erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.