Ulli Eike: Das Bilder-Rätsel

Der vierte Fall für Caro und Nessie

Das vierte Caro-und-Nessie-Abenteuer in überarbeiteter Neuauflage.
(Fortsetzung von „Sonne, Sand und Mord“).

Der Mörder war nicht der Gärtner, denn der Gärtner ist tot. Der alte Vallard liegt erstochen im Geräteschuppen. Sein Geheimnis, das er am nächsten Tag der Kunstexpertin Caro anvertrauen wollte, nimmt er mit ins Grab.
Bei ihren Nachforschungen stoßen Caro und Nessie auf einen lange zurückliegenden Unglücksfall. Vor zwölf Jahren waren bei einem verheerenden Brand ein Mensch ums Leben gekommen und Kunstwerke von unschätzbarem Wert vernichtet worden. Wollte der Mörder Vallards vermeiden, dass Einzelheiten über die Katastrophe bekannt werden? Während die Freundinnen einem raffinierten Versicherungsbetrug auf die Spur kommen, geschieht noch ein weiterer Mord und Caro erkennt die schreckliche Wahrheit …

206 Seiten, 6,90€ (Taschenbuch), 2,99€ (E-Book).

Mehr Informationen auf www.komtesse-caro.de

Das Buch bei Amazon

Als EBook und als Taschenbuch ab sofort bei Amazon erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.