Horus W. Odenthal: Zwielichtjagd

Die Urban-Fantasy-Serie in der Welt von NINRAGON geht mit einem weiteren Band in Überlänge weiter!

„Odin ist tot. Aber wir kehren zurück.
Jem vanRey wird von den Wesen gejagt, die nicht aus dieser Welt stammen.
Hinter den Schleiern unserer Realität, den Städten und Landschaften unserer Zeit lauert eine andere Welt mit ihrer eigenen uralten Geschichte und ihren ganz eigenen Intrigen.
Wir wissen von ihr nur noch aus Märchen und Legenden. Doch jetzt schickt sie sich erneut an, ihren Einfluss auf unsere Welt auszuweiten.
Jem weiß jetzt, dass er das Mal der Anderswelt trägt und dass er sich den Mächten, die ihn verfolgen, stellen muss. Dafür braucht er Verbündete, und die findet man oft an den seltsamsten Orten.
Zwei FBI-Agenten sind den geheimnisvollen Vorgängen ebenfalls auf der Spur, doch die berüchtigte Abteilung B mischt sich in ihre Ermittlungen ein.
Elfen und Vornoi spinnen ihre Ränke, während auf den Straßen New Zions die Rivalitäten der verschiedenen kriminellen Organisationen sich allmählich zu einem Krieg ausweiten, bei dem nicht alle Beteiligten wirklich menschlich sind.
Die Netze ziehen sich zusammen. Alles spitzt sich auf eine große Konfrontation zu. Doch weiß Jem wirklich, wer seine Freunde und seine Feinde sind? Weiß er, gegen welche Mächte er tatsächlich steht?
Sie kommen aus den Reichen des Zwielichts, und sie haben ihre Jagd eröffnet.

Tragen Sie sich für den Newsletter ein, und sie werden regelmäßig benachrichtigt, wenn der nächste Band von „NINRAGON – Verlorene Hierarchien“ erscheint. Außerdem erhalten Sie dann kostenlos eine Sammlung von eBooks, mit verschiedenen Erzählungen, die Sie in die Welt von NINRAGON einführen.
Hier geht’s zum Newsletter und den Gratis-eBooks:
https://eepurl.com/Msc8X

Das Buch bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.