Signe Viergutz: Pssst! Gemein …

Diese fünf rabenschwarzen Krimis sorgen für Spannung – und böses Gelächter. Denn die Charaktere geben alles, um in haarsträubende Situationen zu geraten. Der eine oder überlebt am Ende vielleicht sogar …

Harry Schmitt-von Walderhoff hat ein Gespür für alte Damen. Die vornehme Frau Kloock wird er jedenfalls ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, soviel ist gewiss … Die rotzfreche Kira zieht ihre Abzock-Nummer in der Fußgängerzone durch. Und wenn sie etwas hasst, dann sind es Männer, die ihr hinterhersabbern. Nur der Hund namens Frau Merkel weiß es besser. Aber Frauchen hört ja nicht … Ein Mann erwacht nach einer Schießerei aus dem Koma. Warum, zum Teufel, liegt er in einer gynäkologischen Klinik, irgendwo am Rande der Wüste? Nichts ist, wie es war, und dann wird er auch noch zum Helden ernannt … Gisela Amrit Kaur, ihres Zeichens pensionierte Beamtin auf dem Weg zur Erleuchtung, zieht sich zum morditieren in die Berge zurück … Und Marek schließlich hat einen Plan, der ihn mit einem Schlag reich machen wird. Todsicher!

Als eBook u.a. bei Neobooks und Amazon erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.