Simone Keil: Michaela und die Tücken der Technik – Wer wollte denn die dämliche Nudelmaschine? (SIE 1)

Michaela und die Tücken der Technik (SIE 1)
Wer wollte denn die dämliche Nudelmaschine?

SIE ist alt und nervig und SIE ist nicht ganz dicht, aber das sollte man IHR besser nicht ins Gesicht sagen, denn SIE ist auch zufälligerweise diejenige, die über das Schicksal des Universums gebietet. Halleluja.

SIE dreht die Kurbel, die die Welten in Gang hält. SIE mag heißen Tee und hat meist schlechte Laune. Kein Wunder, wo SIE doch niemand wirklich ernst nimmt, wo IHR doch nicht der Respekt entgegen gebracht wird, der IHR gebührt. SIE tyrannisiert IHRE Mitbewohnerinnen Michaela, Gabi, Raphaela und Urielle, wo SIE nur kann. Doch diese belächeln die Alte nur, die an IHREN Ohrensessel gefesselt ist, bis ans Ende aller Tage. Es sei denn, SIE würde die Kurbel nicht mehr drehen. Doch was dann passieren mag, weiß nur SIE. Und in Wahrheit, weiß nicht einmal SIE es wirklich. Deshalb dreht SIE die Kurbel, wie SIE es schon immer tat. Dreht und meckert und dreht.

Storys aus dem SIE-Universum. Respektlos, witzig, weiblich, schräg.

Das Buch bei

Amazon
bücher.de
Hugendubel
– Thalia
Weltbild

und überall, wo es eBooks gibt.

SIE – Die eBook-Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.