L.U. Ulder: Krimi Shortys

Fünf Krimi-Kurzgeschichten, von knallhart bis charmant, ironisch bis melancholisch.

1. Lüttje Lage – Ein Bankangestellter wird aus seiner Lethargie gerissen. Die hannoversche Kripo stellt fest, dass nicht alles so ist wie es zu sein scheint, die Wahrheit nicht nur im Wein steckt und was das Wort Freundschaft-Plus bedeutet.
2. Hände – Die Dämonen seiner Kindheit haben ihn nie verlassen.
3. Tod in der Commerzbibliothek – Ein Krimi mit maritimem Hintergrund.
4. Die Sache mit dem Dingens – Das beste Alibi ist nichts wert, wenn die Technik es versaut. 5. Der letzte Weihnachtsmarkt – Herbert Brenningmeier, Kriminalhauptkommissar, leitet unmittelbar vor seiner Pensionierung einen Einsatz auf dem hannoverschen Weihnachtsmarkt. Sein letzter Dienst wird zu einer Reise in seine Vergangenheit.

ISBN-13 978-3-8476-3889-6
Das Buch bei amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.