David Leon Minder: Der gewagte Ausbruch – Band 1

In Erotische Fantasien – Nur für Frauen – Der gewagte Ausbruch wird die Leserin direkt mit DU angesprochen. Sie wird auf eine erotische Reise in ihre Fantasie begleitet. Leserinnen müssen bereit sein, sich auf ein erregendes Experiment einzulassen und werden mit ihrem eigenen Lächeln belohnt.

Band 1 der prickelnden Reihe Der gewagte Ausbruch umfasst drei Kapitel:

Kapitel 1
Blindes Verlangen – Die erste Begegnung

Kapitel 2
Die Enthüllung – Das Spiel geht weiter

Kapitel 3
Öl und Honig – Eine sinnliche, süße Wohltat

Umfang: ~10’000 Worte

Der zweite Band ist bereits erschienen. Weitere Bände mit neuen erotischen Fantasien nur für Frauen sind in Vorbereitung.

Das Buch bei Amazon

Prolog

Liebe neugierige Suchende, liebe unbekannte Träumerin, liebe sinnliche Verführung!

Dies ist eine sehr besondere Geschichte. Dies ist deine Geschichte. Dies ist unsere Geschichte! Nimm meine Hand und begleite mich auf eine Reise, begleite mich in die Welt meiner erotischen Träume, meiner zügellosen Fantasie. Beschreite mit mir einen aufregenden Weg unserer Lust, unserer entfesselten Leidenschaft. Dafür brauche ich deine Hilfe. Ich brauche dich mit deiner ganzen Vorstellungskraft. Öffne dich! Lass dich verführen, lass dich gehen, gib dich ungehemmt deinen Sinnen hin. Fühle deinen Körper, spüre dich – erlebe mich … Brich aus und verlasse deinen Alltag.

Wer ich bin? Ich bin er. Du weißt schon! Du träumst von mir, immer wieder. Ich bin der Mann, der dich begleitet, seit du deine Sexualität entdeckt hast, seit du begonnen hast, deinen Körper zu erforschen. Ich bin mit dir gewachsen, war immer bei dir. Stets habe ich mich deinem Verlangen angepasst. Es freut mich sehr, dass wir uns heute wieder begegnen. Lass es uns in vollen Zügen genießen. Gönn uns zwischen den Kapiteln eine kleine Pause, genauso, wie wir es im echten Leben machen würden.

Diese Geschichte ist unser süßes Geheimnis. Wir sprechen nicht darüber. Außer vielleicht du mit deinen besten Freundinnen, mit denen du immer alles teilst. Wenn dir unsere Reise gefallen hat, dann erzähle ihnen davon, aber niemandem sonst.

Ich küsse und umarme dich innig,

David

PS: Fürchte dich nicht. Wundere dich nicht. In unserer Fantasiewelt gelten andere Gesetze. Die Schwerkraft spielt uns keine Streiche, um Verhütung müssen wir uns nicht kümmern, Safer-Sex-Regeln sind belanglos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.