Horus W. Odnthal: Ninragon 3

„Es gibt derzeit nichts, das dem Vergleich mit NINRAGON standhalten würde. Das ist definitiv das beste epische Fantasywerk der letzten Jahre.“ Fantasybuch.de

Zweifach nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2013 in den Kategorien „Bester deutschsprachiger Debütroman“ und „Beste Serie“.

Die Hölle bricht los.
Die Macht des Feindes offenbart sich, geheimnisvolle Gegner zeigen sich. Auric und eine Gefährten geraten in einen Strudel, aus dem zu entkommen sie kaum hoffen können. Geheimnisse und Verstrickungen werden gelüftet, und die meisten der Antworten sind tödlich. Alte Bedrohungen erheben sich. Doch manche sind auch banaler und gefährlicher als man gedacht hat. Eine Nemesis kehrt zurück.
Das Schicksal zieht Auric schließlich in das Herzen eines Alptraum. Und an einen Ort, an den zu geraten, er niemals geträumt hätte.
Doch wo, wenn eine ganze Welt in einen Alptraum stürzt, gibt es Sicherheit?

„Ein Fantasy-Epos das seines Gleichen sucht: NINRAGON von Horus W. Odenthal ist eine Trilogie, die jedem Leser das Herz in der Brust Purzelbäume schlagen lässt vor Glück, dass es auch noch in der heutigen Zeit brillant geschriebene Fantasy gibt, die einen für Tage zu fesseln weiß, und den Leser auf magische Weise verzaubert und in ein Land mitnimmt, das so atemberaubend schön und bildreich dargeboten wird wie in dieser Trilogie.“ MANIAX.cc

„Der Mann hat’s drauf, mein Kompliment.
Wer Fantasy schätzt, findet hier einen Schatz.“ (e)-Book-Salon

Das eBook bei
Amazon
iTunes
Kobo
Thalia
Hugendubel
Weltbild
xinxii

Taschenbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.