Carin Müller

Posted on by

CarinMüllerCarin Müller schreibt, seit man es ihr 1978 in der ersten Klasse beigebracht hat. Da war ihr aber noch nicht klar, wie wichtig die Fähigkeit, Buchstaben zu Worten und Worte zu Sätzen zu verbinden, einmal werden würde. Zu diesem Zeitpunkt wollte sie Tierärztin, Raumschiffkapitän oder Floristin werden. Alternativen, die nach wie vor einen gewissen Reiz haben – wenn ihr Hund krank ist oder eine fiese Deadline droht. Trotzdem hat sie sich fürs Schreiben entschieden und arbeitet seit fünfzehn Jahren als freie Journalistin und Autorin. Carin Müller lebt mit Mann und Hund in Frankfurt und schreibt fast täglich auch in ihren beiden Blogs über „Einsichten aus dem Kiosk“ (www.carinmueller.de) und Fußball. (www.11spielerfrauen.de)

Bei ihren Romanen hat sie sich für eine Hybrid-Existenz entschieden und wandert zwischen Publikumsverlagen und Unabhängigkeit. Als Indie-Autorin schätzt sie vor allem die Freiheit, sich keinem Schubladenzwang unterwerfen zu müssen und kompromisslos das zu schreiben, wonach ihr gerade der Sinn steht.

Autoren-Website
Fußball-Blog
Facebook
Twitter
Google+

 Bücher

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.