Karla Fabry

 

Karla Fabry»Am allerliebsten sind mir die Tage, an denen ich stundenlang schreiben und lesen kann. Mit Vorliebe in meiner Dachkammer unter schrägen Wänden, neben vollgestopften Bücherregalen und mit guter Musik im Hintergrund. Hier fühle ich mich geborgen und kann meine Fantasie auf Reisen schicken. Manchmal, wenn ich am riesigen Dachfenster stehe und meinen Blick über Felder und Wiesen schweifen lasse, ist es mir, als könnte ich das Meer in der Ferne rauschen hören.

Geboren bin ich 1970, lebe seit einigen Jahren mit Family in der Nähe von Stuttgart. Nach dem abgeschlossenen Studium der Indologie und Philosophie in Heidelberg widmete ich mich der Reportage- und Kunstfotografie, bevor ich zur Arbeit mit dem Wort zurückkehrte und lange als Korrektorin und Texterin im Verlagswesen tätig war. »Schattenblau: Das Herz der Tiefe« ist mein Start ins Schriftstellerleben. Eine bereichernde Arbeit, die ich nun mit dem zweiten Band der Schattenblau-Trilogie weiterführen darf.«

Liebe, Romantik, Spannung und Meer auch unter https://www.karla-fabry.de/!
Schau dir hier den Buchtrailer an und besuche meinen Blog. Außerdem findest du leckere Rezepte aus dem Meer, ein marines Glossar und eine Anleitung, wie du wundervolle Liebesbriefe schreiben kannst.

Ich freue mich auf dich!

 

Bücher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.