Karla Fabry: Schattenblau 3 – Das Funkeln der Wellen

Ein Kampf, der vor dem Ausbruch steht. Zwei Seelen, die für immer eins werden. Eine unsterbliche Liebe, die verraten wird.

Wie könnte ich jemals die bezaubernde, leuchtende Schönheit einer Lilie passend zum Ausdruck bringen? Es ist so, als wollte ich den Glanz der Sonne malen, vermag jedoch nichts als ihre gelben Strahlen aufs Papier zu bringen. Es ist, als wünschte ich, die Essenz einer Melodie in Noten zu fassen, jenes tiefe Gefühl, das sie transportiert, und bin gerade so im Stande ihren Nachhall zu umschreiben. Es ist, als wollte ich den Duft deines Haares für immer einfangen und kann allein der entschwebenden Betörung nachfühlen. (…) Meine Traumtänzerin, meine Seelenhälfte, meine wundervolle Lilie! Die Zeit für eine schwierige Prüfung ist jetzt gekommen. (…)

Ich bin da, wenn du gehst, und ich bin da, wenn du zurückkommst. Und dann in unserer Ewigkeit, Liebste. Für immer Dein Alex

Alles wäre so wunderbar mit Alex, würde Lilli nicht kurz davorstehen, ein gefährliches Ritual über sich ergehen zu lassen. Und niemand kann ihr versprechen, dass sie es überlebt. Doch sie ist die einzige Hoffnung, eine schreckliche Schlacht abzuwenden. Allein das bringt sie dazu, in die legendäre Kristallhalle zu gehen. Nicht alle wollen dies aber. Lillis bester Freund Eugene wird zum Todfeind, denn er sieht nur einen Weg, es zu verhindern: sie noch vorher zu töten.

Und dann verrät sie der Einzige, der ihr bedingungslos beistehen sollte …

Manche Geheimnisse sind dunkler als die Abyssalschwärze des tiefsten Ozeans: Das Herz der Legende erwacht aus dem Jahrhunderte langen Schlaf. Die alten Götter kehren in diese Welt zurück und der Tod ist nicht das Ende des Lebens, sondern eine Pforte zur Unsterblichkeit. Einmal durchschritten, stehen die einen auf der gerechten Seite, die anderen auf der dunklen. Und erst im ultimativen Kampf entscheidet sich, wer überlebt und die Welt regiert.

Der dritte Teil der Saga erzählt rasant und fesselnd von einer todbringenden Verwandlung; vom Verrat der verbundenen Herzen; vom Erwachen einer finsteren Legende, von zwei machtvollen Amuletten, einem noch mächtigeren Fluch und einem Kampf am Abgrund des Todes.

Ein Fantasy-Abenteuer voller überraschender Wendungen, Liebeskummer und Dramatik!

Erhältlich bei Thalia und Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.