Autorenbewerbung

Liebe Autorinnen und Autoren, unser Aufnahmestopp hat nun doch länger gedauert als geplant. Wir bitten dies zu entschuldigen, aber es war nötig geworden, hinter den Kulissen einige Dinge neu zu organisieren.

Was bedeutet das für deine Bewerbung?

Sie bleibt natürlich nach wie vor kostenlos. Allerdings erwarten wir ab jetzt, dass du dich für Qindie einsetzt, sollte dein Buch ausgezeichnet werden. Qindie ist ein Mitmachprojekt und es lebt von der Zeit, die die Mitglieder investieren. Am wichtigsten sind hierbei die Abstimmungen, was im Monat in etwa 15-30 Minuten deiner Zeit beanspruchen wird. Alles andere (z.B. Facebook, Messeauftritte, Lesungen) ist freiwillig, neue Gesichter sind uns aber immer willkommen.

Wir nehmen maximal zehn Bewerbungen pro Monat an, wobei wir jeweils im Sommer und zwischen den Jahren einen Aufnahmestopp geplant haben, damit die Mitglieder auch mal durchatmen können. Daher möchten wir dich darum bitten, dich immer nur mit einem Buch zur Zeit zu bewerben.

Hier kannst du dich bewerben:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Bitte achte darauf, sie vollständig und korrekt auszufüllen, sonst kann die Bewerbung leider nicht bearbeitet werden. Aus Sicherheitsgründen kann das Formular ohne Zustimmung zur Speicherung der Daten nicht abgesendet werden. In dem Fall werden auch keine Daten gespeichert.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Das Qindie-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.