Autorenbewerbung

Achtung: wir sind jetzt in der Winterpause!

Liebe Autorinnen und Autoren,

unser Aufnahmeformular steht euch ab Mitte Januar wieder zur Verfügung

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das Qindie-Team

 

7 Replies to “Autorenbewerbung”

  1. Webseitenadministrator Post author

    Danke für das Interesse. Das Formular wird voraussichtlich ab dem 15. Januar wieder zur Verfügung stehen.

    Reply
    1. Jonas

      Hallo zusammen, ich würde gerne meine Fantasyserie vorstellen. Wo genau kann man denn das Bewerbungsformular aufrufen?

      Danke & einen guten Samstag,
      Jonas

      Reply
      1. Webseitenadministrator Post author

        Das Bewerbungsformular wird von Zeit zu Zeit deaktiviert, um den AutorInnen, die die Bewerbungen bearbeiten, eine Erholungsphase zu verschaffen. Schließlich haben wir alle noch ein Leben neben dem Schreiben. Wann es wieder zur Verfügung steht, wird immer oben auf der Seite des Bewerbungsformulars stehen. Folge bitte dem entsprechenden Menüpunkt in der schwarzen Menüleiste unter unserem Logo ganz oben auf der Webseite.

        Reply
  2. Wolfgang Paul

    Falls gewünscht, habe ich ein Katzenbuch, eine emotionale Geschichte , aus Sicht der Katze und ihrer Familie geschrieben.

    Am Ende stellt sich der Familie die Frage, ob ein Leben ohne Katze denkbar wäre?
    Ja, denkbar schon. Aber sinnlos.

    Das Rohmanuskript mit dem Arbeitstitel Katze ante portas ist fertiggestellt. Ein Klappentextentwurf liegt vor.

    Reply
    1. Florian Tietgen

      Hallo Wolfgang, wir sind ja kein Verlag, sondern eine Autorengemeinschaft mit Blick auf Qualität. Jeder bringt sein Buch alleine in einem Selbstverlag oder über einen Distributor auf den Markt, erst dann kann er sich mit diesem und für dieses Buch für ein Siegel bewerben. Auch von Büchern mit Qindie-Siegel geht der Erlös nur an den Autor und den Distributor, Qindie bekommt dafür nichts.
      Ein Rohmanuskript nützt uns von daher wenig.
      Lieber Gruß
      Florian

      Reply
  3. Elke R. Richter

    Hallo zusammen,
    ich würde gern meinen historischen Roman „Entscheidung in Afrika“ vorstellen. Er ist 9/21 bei BoD erschienen. Im Büchertreff habe ich gelesen, dass ihr Quindie-Siegel verteilt. Kann ich mich dafür bewerben?
    Mit freundlichen Grüßen
    Elke R. Richter

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.