Autorenbewerbung

Liebe Autorinnen und Autoren, unser Aufnahmeformular ist für den Rest des Monats stillgelegt. Zum einen haben wir die maximale Anzahl von 10 Bewerbungen erreicht, zum anderen ist Leipziger Buchmesse. Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung im nächsten Monat.
Das Qindie-Team

 

2 Replies to “Autorenbewerbung”

  1. Ursula Pidun

    Guten Tag,

    gerne würde ich mein Buch „Kursverlust“ – Szenen einer Krise – , das ich unter meinem Pseudonym „Marlen Albertini“ geschrieben habe, vorstellen.
    Da ich gelesen habe, dass eine Bewerbung ab Januar 2019 wieder möglich ist, möchte ich nachfragen, ob sie mir ein Bewerbungsformular zur Verfügung stellen können.

    Recht herzlichen Dank und beste Grüße aus Berlin
    Ursula Pidun

    Reply
    1. Webseitenadministrator Post author

      Danke für das Interesse. Das Formular wird voraussichtlich ab dem 15. Januar wieder zur Verfügung stehen.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.