Qindie sagt Danke …

… für eine großartige Leipziger Buchmesse 2019!

Am Wochenende war unser Stand Treffpunkt für Geschichtenentdeckerinnen und Schreibkollegen, für Bücherfreunde und Lieblingsleserinnen, für Fantasiegestalten und Weltenbastler. Die Begegnungen mit euch haben unsere Messezeit bereichert und uns jede Menge Schwung für das kommende Bücherjahr gegeben. Wir hoffen, ihr alle hattet Spaß beim Stöbern und Schmökern, beim Plauschen und Fachsimpeln.

In diesem Jahr fanden so viele Qindie-Titel wie noch nie den Weg in eure heimischen Bücherregale. Wir freuen uns, dass sich das Q-Label im Kreis der Indie-LeserInnen etabliert hat, und bedanken uns ganz herzlich für euer Vertrauen in unser buntes AutorInnen-Korrektiv.

Mit ein paar Impressionen vom Qindie-Stand lassen wir die LBM 2019 nun ausklingen.

Bis bald!
Eure Qindies

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.