Qindie on Tour

Der Messeherbst steht vor der Tür. Qindie packt die Koffer (und die Bücherkisten), um sich ins literarische Getümmel zu stürzen.

Hier könnt ihr uns in den kommenden Wochen treffen:

Samstag, 13. Oktober: BuCon in Dreieich
Auf der Phantastik-Convention, die traditionell am Wochenende der Frankfurter Buchmesse stattfindet, zeigen sich die Qindies von ihrer magischen, mystischen und futuristischen Seite. Unsere Fantasy- und SF-Palette ist breitgefächert und wächst stetig weiter. Außerdem haben wir auch wieder eine gemeinschaftliche Lesung im Programm.
Infos zur BuCon

Samstag + Sonntag, 20./21. Oktober: Phantastika in Berlin
Im letzten Jahr ließen es sich die Fantasy-Qindies nicht nehmen, zur ersten Ausgabe der Phantastika nach Oberhausen zu fahren. Unser Stand wurde prompt zum drittschönsten der Messe gekürt.

Dieses Jahr findet die Phantastika im Rahmen der Berliner Comic Con statt und wir freuen uns, dass wir mit unseren Büchern und AutorInnen wieder am Start sind.
Infos zur Phantastika
Infos zur Comic Con

Samstag + Sonntag, 24./25. November: BuchBerlin
Nach den beiden Fantasy-Spektakeln im Oktober wird Qindie auf der BuchBerlin mit allen Genres vertreten sein. Der vorweihnachtliche Termin lädt überdies dazu ein, sich mit dem einen oder anderen besonderen Buchgeschenk einzudecken. Unsere kompetenten StandbetreuerInnen stehen gern mit Rat und Tat zur Seite. 🙂
Infos zur BuchBerlin

Wir freuen uns über alle, die am Stand vorbeischauen, durch unsere Bücher blättern, für einen Plausch stehenbleiben, und mit uns zusammen die bunte Messe- und Convention-Atmosphäre genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.