Neu im Qindie-Regal: Feinsinn, Folter und Fortsetzung

Sie könnten gegensätzlicher nicht sein, die Bücher, die wir heute neu vorstellen dürfen.
Während Kay zurück nach Centro kommt und gleich menschenverachtenden Experimenten unterzogen wird, dichtet poetix im Internet seine Meinungen, gibt Kommentare zum Besten, die nicht immer leicht zu entschlüsseln sind.
»Centro – Die Rückkehr« ist die Fortsetzung einer spannenden Science-Fiction Reihe für Jugendliche.
»poetix_packt_aus« ist ein humorvoller Gedichtband. Da die fleißigen Leser in der Aufnahmeprozedur dieses Buch bei den Besonderen Büchern sehen wollten, haben wir es artig auch dorthin gepackt. 🙂
Wenn poetix von Kays Folter in »Centro – Die Rückkehr« liest, wird er im Internet sicher auch darüber dichten.
Euch wünschen wir auf alle Fälle Spaß bei der Lektüre.

About Florian Tietgen

... trat 1959 als jüngerer Zwilling seinen Bruder auf die Welt, bevor der Arzt entsetzt rief: "Huch da kommt ja noch einer." Seitdem verstecke ich mich erfolgreich in unterschiedlichen Berufen und habe seit 2003 verschiedene Geschichten und Bücher veröffentlicht. Vorwiegend schreibe ich für Jugendliche und Gesellschaftsromane.