Patricia Jankowski: Seelenchronik (Gesamtausgabe)

»Ist Liebe auf ein Geschlecht fixiert? Oder betrifft sie vielmehr ein Wesen, eine Seele, ein Herz, in das man sich verliebt?
Gabe sieht sich mit dieser Frage konfrontiert, als er den Untoten Corbin Kavanagh trifft. Er bekommt Zugang zur Vergangenheit des Dämons, der den Vampir beherrscht. Mit einem einzigen tiefen Blick in dessen Augen. Ist es das, was Gabe immer wieder zu Corbin treibt? Oder eine Anziehung, die ihn vollkommen verwirrt?
Zu allem Überfluss hütet Corbin auch noch ein Geheimnis, das sowohl ihm als auch den Sterblichen in seiner Nähe zum Verhängnis werden kann.
Dennoch kann sich Corbin nicht von ihnen fernhalten. Zum ersten Mal in seiner Existenz lernt er wahre Freundschaft kennen. Menschen, die bereit sind, enorme Risiken einzugehen, um ihm zu helfen.
Dabei setzen sie etwas in Gang, was nicht mehr aufzuhalten ist.«

Das Buch bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.