Der Blaue Tod – Kapitel 6

Susanne Gerdom Magnus 1 Der Blaue Tod BeitragsbildDer Löwe ist ein Feigling in einem fremden Land

Es war gut, dass er Ji Hang an die Oberfläche zurückgeschickt hatte. Wenn ihn schon auf der ersten Sohle der unterirdischen Stadt Beklemmungen überfielen, hätte er hier unten wahrscheinlich den Verstand verloren.

Der Abstieg über die rostige, rutschige Leiter führte Magnus minutenlang in die Tiefe und brachte ihn an den Rand seiner Kräfte. In dem Moment, als er dachte, dass seine Hände und Beine jeden Moment ihren Dienst aufkündigen würden, und seine Lunge sich vor Atemnot in einen harten, brennenden Klumpen in der Brust verwandelte, stieß sein nach dem nächsten Holm tastender Fuß hart gegen felsigen Boden. Er war angekommen.

 

Weiterlesen

 

CC by-nc-nd Susanne Gerdom

»Der Blaue Tod« bei Amazon
Die Website zur Serie
Clockwork Cologne auf Facebook
Weitere Bücher aus dem Clockwork Cologne-Universum:
Auf der Jagd nach dem Rosenkranzmörder (Guy Lacroix 1)
In den Klauen des Metamorphen (Guy Lacroix 2)