Neu im Bücherregal: Fallenmagie

Bevor wir zu den neuen Büchern kommen, möchten wir euch ein interessantes und kreatives Projekt vorstellen. Habt ihr schon einmal etwas von Clue Writing gehört? Nein? Das solltet ihr aber.

Clue Writing ist ein Literaturprojekt zweier junger Autorinnen aus der Schweiz. Zwei Mal wöchentlich erscheint auf dem Projektblog eine Kurzgeschichte, in welcher vorgegebene Clues (oder: Stichworte), sowie ein Setting vertextet werden. Die Ergebnisse könnt ihr kostenlos auf dem Clue Writing Blog lesen.

In unserem Bücherregal solltet ihr ab jetzt ein bisschen vorsichtig sein, denn dort sind magischen Fallen platziert. Noch nichts von Fallenmagie gehört? Na, dann aber jetzt.

Ein Buch für all jene, die kreative Abenteuer lieben und die Vermischung von Fantasy mit Science Fiction genießen. Es enthält tödliche Fallen, kompromisslosen Ehrgeiz, Magie und Humor.

Und last but not least stellen wir euch einen Erotikthriller vor, der zwar nicht ganz neu in unserem Bücherregal ist, aber jetzt unter neuem, bzw. altem, oder einfach echtem Namen der Autorin erscheint.

Caro jobbt als Fitnesstrainerin und Erotikmodell. Drei Männer machen ihr ohnehin chaotisches Leben nicht gerade ruhiger. Dann geschieht ein Mord und alle sind verdächtig.