Wen bringen unsere Fragen im Juli ins Schwitzen

Qinterview 10 3 0Der Urlaub naht, Ferien, vielleicht am Meer oder einem See, vielleicht im Gebirge mit klarem Bach? Und in all dem sinnlichen Vergnügen mit heißer Haut und kühlem Wasser mal abschalten, leichte Lektüre lesen, zum Beispiel das Interview mit dem Autor, den ihr jetzt wählt.

Noch ist die Abstimmung für unser erstes Partnerqinterview nicht abgeschlossen, rufen wir schon für das nächste Autorenqinterview auf.
Wer soll unsere Fragen beantworten, wer darf sich euch in ganz besonderer Weise vorstellen?
Wie immer hat J.R.Kron uns für zehn Autoren drei prägnante Begriffe herausgesucht, zu denen es aber keinen Namen gibt. Natürlich könnt ihr rätseln, wer sich wohl hinter den Begriffen verbirgt, ihr könnt aber auch einfach schauen, welche drei Wörter in euch die größte Neugier auf den Autor dahinter auslösen.

Wir sind gespannt, wem im Hochsommer der Schweiß ausbricht. 🙂

[socialpoll id=“2202219″]

About Florian Tietgen

... trat 1959 als jüngerer Zwilling seinen Bruder auf die Welt, bevor der Arzt entsetzt rief: "Huch da kommt ja noch einer." Seitdem verstecke ich mich erfolgreich in unterschiedlichen Berufen und habe seit 2003 verschiedene Geschichten und Bücher veröffentlicht. Vorwiegend schreibe ich für Jugendliche und Gesellschaftsromane.