Im Juni sind unsere Partner dran!

Q-PartnerqinterviewWas wären Bücher ohne die vielen fleißigen Menschen, die neben den Autoren daran beteiligt sind: die Grafiker, die Lektoren, die Zeichner und Fotografen? Und wer erfährt von ihnen ohne die Blogger, die Rezensenten, die Leser, die ihre Begeisterung oder ihren Ärger über ein Buch in die Welt schreiben? Was treibt diese Menschen neben der Liebe zum Buch? Welche Erfahrungen machen sie, in welcher Weise haben Bücher sie beeinflusst und welche Bücher waren das?

Im Qinterview möchten wir auch etwas von unseren Partnern erfahren. Deshalb weiten wir es auf sie aus.
Ansonsten bleibt alles gleich. Für zehn Partner haben wir jeweils drei charakteristische Begriffe genommen, aus denen ihr den Qinterviewpartner für den Juni bestimmt.

Und jetzt seid ihr an der Reihe: Wer soll die Qinterviewfragen für Juni beantworten?

[socialpoll id=“2197015″]

About Florian Tietgen

... trat 1959 als jüngerer Zwilling seinen Bruder auf die Welt, bevor der Arzt entsetzt rief: "Huch da kommt ja noch einer." Seitdem verstecke ich mich erfolgreich in unterschiedlichen Berufen und habe seit 2003 verschiedene Geschichten und Bücher veröffentlicht. Vorwiegend schreibe ich für Jugendliche und Gesellschaftsromane.