Qinterviewpartner für Wonnemonat gesucht

Qinterview 10 3 0Die ersten sonnigwarmen Tage des Jahres hatten wir schon, Schneeglöckchen und Krokus strecken längst ihre Blüten aus, an den Bäumen sieht man schon jetzt erste Knospen, doch der Mai scheint noch weit weit fort. Um die Vorfreude auf diesen schönen Monat zu steigern, möchten wir von euch wissen, wer unsere Qinterviewfragen beantworten soll.
Und dazu haben wir wieder für zehn AutorInnen drei BegriffInnen genommen, mit deren Hilfe ihr wählen könnt, wer euch am meisten interessiert. Nur eines haben wir nicht dabei: die NamInnen. Aber ihr dürft natürlich gern rätseln, wer sich wohl hinter welcher Beschreibung verbirgt.

Und jetzt seid Ihr an der Reih.
Wen qinterviewen wir für den Mai?

[socialpoll id=“2192271″]

About Florian Tietgen

... trat 1959 als jüngerer Zwilling seinen Bruder auf die Welt, bevor der Arzt entsetzt rief: "Huch da kommt ja noch einer." Seitdem verstecke ich mich erfolgreich in unterschiedlichen Berufen und habe seit 2003 verschiedene Geschichten und Bücher veröffentlicht. Vorwiegend schreibe ich für Jugendliche und Gesellschaftsromane.