Qinterviewpartner für März gesucht …

Qinterview 10 3 0Im Märzen der Bauer …

… so langsam wird es wieder lichter, die Sonne wird hoffentlich alle ein bisschen an die frische Luft locken, in Hamburg sind Osterferien, damit auch die Norddeutschen Zeit haben, Skizufahren.
… die Rösser einspannt.
Haben wir dennoch Zeit zu lesen? Aber sicher, erst recht, wenn es um das Interview mit dem Partner eurer Wahl geht:

Über wen möchtet ihr mehr erfahren? Um euch die Auswahl zu erleichtern ;-) , haben wir wieder jeweils drei Stichworte aufgeführt, die sowohl mit der Person als auch den Büchern in Verbindung stehen können. Alle aufgeführten AutorInnen haben eine Autorenseite auf Qindie.de. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch auf Spurensuche begeben und herausfinden, wer sich hinter den Stichworten verbirgt. Ihr könnt euch natürlich auch einfach überraschen lassen.

[socialpoll id=“2184282″]

About Florian Tietgen

... trat 1959 als jüngerer Zwilling seinen Bruder auf die Welt, bevor der Arzt entsetzt rief: "Huch da kommt ja noch einer." Seitdem verstecke ich mich erfolgreich in unterschiedlichen Berufen und habe seit 2003 verschiedene Geschichten und Bücher veröffentlicht. Vorwiegend schreibe ich für Jugendliche und Gesellschaftsromane.