Von Fledermäusen, Göttern, Pharaonen und dem Tier [Neuerscheinungen]

Diese Woche wird es spannend, romantisch und phantastisch. Mit Hilfe unserer Neuerscheinungen könnt ihr durch die Zeit reisen, Ränke schmieden, euch gruseln und verlieben, ganz wonach euch gerade der Sinn steht.

Runa Winacht & Maria G. Noel: Flederzeit: Riss in der Gegenwart
Matthias erscheinen seine Erlebnisse in der Vergangenheit inzwischen nur noch wie ein schöner Traum, Ausgeburt seiner überschäumenden Phantasie. Doch dann geht er in eine Höhle, auf der Suche nach den bissigen Fledermäusen, und findet einen Weg in die Vergangenheit.

Alexandra Balzer: Arunis
Einst hatte Arunis sich gegen seinen Vater, dem Schöpfergott aufgelehnt und wurde zur Strafe in eine Flasche verbannt. Dort fristet er ein jämmerliches Dasein, bis er von der Magierin Robina gefunden wird.

Kathrin Brückmann: Sinuhe, Sohn der Sykomore
Die Freunde Sinuhe und Sesostris erleben als Kinder das Ende der 11. Dynastie Ägyptens mit. Sesostris‘ Vater Amenemhet wird neuer Pharao, und das Leben der Jungen ändert sich.

Sandra Gernt, Sandra Busch: Das Tier
Schreckliche Morde sind in Hockenbruck geschehen. Doch der Mörder ist gefasst und sitzt im Kerker ein. Es ist das Tier. Nach sieben Monaten Einzelhaft trifft es ausgerechnet in den Verliesen auf seinen Engel, der ihm die Kraft gibt seine Fesseln zu sprengen …