Am dreizehnten Tag: Die Bestimmung [Neuerscheinung]

Regina Mengel: Am dreizehnten Tag: Die BestimmungAm dreizehnten Tag

Stell dir vor, du bist etwas ganz Besonderes, und niemand hat es dir gesagt!

Seit Susannas dreizehntem Geburtstag überschlagen sich die Ereignisse. Wildfremde Menschen munkeln von einer Bestimmung und streuen Blütenblätter vor Susannas Füße. Ein Päckchen ohne Absender, ein Brief, der in Rätseln spricht, eine geheimnisvolle Flasche und ein Teeladen, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Doch das ist erst der Anfang.

Stell dir vor, das Märchenland aus deinem Buch existiert wahrhaftig, und eine wichtige Aufgabe wartet dort auf dich!

Susanna stößt auf eine magische Welt voller Abenteuer und außergewöhnlicher Wesen. Und dann ist da ja auch noch Patrick, der ihr besser gefällt, als sie es sich zunächst eingestehen möchte.

Teil 1 – „Die Bestimmung“ erzählt von Susannas Begegnung mit ihrem Schicksal.

 

Der Titel ist als ebook erhältlich bei Amazon.

Mehr über die Autorin, Regina Mengel

3 Replies to “Am dreizehnten Tag: Die Bestimmung [Neuerscheinung]”

  1. Sanhain

    Bin mal gspannt wie es so ist, eine Leseprobe klang schonmal recht viel versprechend.