Horus W. Odenthal: Die verschollene Klinge (Band 3 von „NINRAGON – Verlorene Hierarchien“)

Die Urban-Fantasy-Serie in der Welt von NINRAGON geht weiter.

Das Leserurteil:
„Spannender geht’s ja kaum.“
„… ich ergebe mich, werde meine augenblickliche Lektüre beiseitelegen und mit „Verlorene Hierarchien: Stadt des Zwielichts“ weitermachen.“
„Ich bin wahnsinnig auf den nächsten Teil gespannt! Die Geschichte ist einfach hammer! Wer die Reihe nicht liest, ist selbst schuld!“

Jem vanRey hat die Grenze zum Schattenreich der Verlorenen Hierarchien überschritten.
Die geheimnisvolle Fremde Nuava klärt Jem über diese Welt und die Wesen, die ihn jagen, auf. Sie führt ihn daraufhin tief hinab in eine Unterwelt unter der Stadt. Ihn erwarten dort Kämpfe, Intrigen, miteinander verfeindete Parteien, mythische, nichtmenschliche Wesen, die Nixen des Reservoirs und eine längst verschollen geglaubte Waffe.
Jem vanRey muss schnell lernen, in dieser Welt zu überleben, denn eine gefährliche Wahrheit erwartet ihn.

Das Buch bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.