Ulli Eike: Elses Geheimnis

Elses Geheimnis
Ein neues Krimirätsel für Katharina und Karl

Nach Katharinas Katzenjammer und Tod auf dem Weihnachtsmarkt gehen Katharina und Karl nun schon zum dritten Mal gemeinsam auf Verbrecherjagd. Und wieder ist es Karl, der die Geschichte ins Rollen bringt. Warum hat der kluge Kater die kleine Tabea zu Katharina geführt? Und was ist wirklich vor zwei Jahren in dem Haus im Wald geschehen? Katharina und Karl stehen einmal mehr vor einem fast unlösbaren Rätsel. Aber vielleicht kennt ja die niesende Schildpattkatze Else das Geheimnis …

66 Seiten, 3,90€ (Taschenbuch), 0,99€ (E-Book).

Als E-Book bei allen führenden Online-Shops und als Taschenbuch bei Amazon erhältlich.

Mehr Informationen und Leseprobe im EPUB-, PDF- und Kindle-Format auf www.katharina-und-karl.de

Das E-Book bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.