Ulli Eike: Die Adventsdetektive

Elses Geheimnis
Ein winterliches Krimirätsel mit Katharina und Karl

Nach Katharinas Katzenjammer, Tod auf dem Weihnachtsmarkt und Elses Geheimnis gehen Katharina und Karl nun schon zum vierten Mal gemeinsam auf Verbrecherjagd.
Als wertvoller Schmuck verschwindet, fällt der Verdacht sofort auf die Haushälterin. Nur sie allein hatte Motiv und Gelegenheit. Katharina und Karl müssen wieder einmal ihr Bestes geben, um das Geheimnis aufzuklären, das den rätselhaften Ereignissen zugrunde liegt. Und dann wartet auf Katharina noch eine große Überraschung …

64 Seiten, 3,90€ (Taschenbuch), 0,99€ (E-Book).

Als EBook bei allen führenden Online-Shops und als Taschenbuch bei Amazon erhältlich.

Mehr Informationen und Leseproben im EPUB-, PDF- und Kindle-Format auf www.katharina-und-karl.de

Als EBook bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.