Regina Mengel: Sauerstoffreservierungsgebühr

Eine Erzählung als Hommage an Edgar Allan Poe

Baltimore, 10. Juni 2025: Henry ist das, was man gemeinhin eine verkrachte Existenz nennt. Doch manchmal hat das Glück selbst mit dem größten Pechvogel Erbarmen. Henry gewinnt eine Reise. Allerdings stößt er bereits vor dem Abflug auf erste Schwierigkeiten. Die Sauerstoffreservierungsgebühr kann er sich nicht leisten und ein technischer Defekt sorgt für Verspätung.
Henry ignoriert das flaue Gefühl in seinem Magen. Fest entschlossen die Reise zu genießen, besteigt er das Flugzeug. Der Flug dauert schließlich nicht lange. Und doch … innerhalb von drei Stunden kann viel passieren …

Das eBook bei Amazon
Eine Leseprobe finden Sie hier: Leseprobe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.