Sandra Grauer: Mehr als Freundschaft

Wie weit würdest du für die Liebe gehen?

Was, wenn du dich in deine beste Freundin verliebst, sie aber schon vergeben ist? Wenn sie auf cool, sexy und durchtrainiert steht, du aber ziemlich genau das Gegenteil bist? Wenn sie alles ist, was du hast? Wenn du alles verlieren könntest? Was würdest du tun?
Leon geht volles Risiko und setzt dabei nicht nur sein Herz aufs Spiel. Noch während er versucht, Mia für sich zu gewinnen, beginnen die Dinge aus dem Ruder zu laufen.

Lesermeinungen:
„Am Ende des Buches hatte ich Tränen in den Augen, Gänsehaut und konnte kaum noch Atmen.“ Binchen84
„Ein gefühlvoller Roman, der zum nachdenken anregt und einen nicht mehr loslässt.“ MayaS

Das Buch bei Amazon

One Reply to “Sandra Grauer: Mehr als Freundschaft”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.