neobooks

Posted on by

neobooks ist mit über 25.000 registrierten Nutzern eine der führenden Self-Publishing Communities in Deutschland: Via neobooks können Autoren kostenlos ihr eBook aus einem Word-Dokument generieren und auf allen wichtigen Plattformen mit einer kostenlosen ISBN vertreiben – mit 70% Autorenhonorar vom Nettoerlös.

Wir von neobooks haben uns auf die Fahnen geschrieben, immer den besten Service für unsere Autoren leisten zu wollen und stehen im engen Kontakt und regen Austausch u.a. mit den Autoren der Qindie-Initiative.
So bieten wir z.B. als einzige deutsche Indie-Vertriebsplattform die Möglichkeit, Titel für Werbeaktionen kostenlos einzustellen und tagesaktuelle Verkaufszahlen.
Darüber hinaus ist neobooks – als Teil der Verlagsgruppe Droemer Knaur – wichtige Akquiseplattform für das Lektorat von Knaur: So haben schon über fünfzig Autoren in den letzten Jahren über neobooks ihr zuhause bei Knaur eRiginals oder im Knaur Taschenbuch gefunden. Aktuelle Beispiele sind der Krimi „Dreck muss weg“ und das Fantasy-Werk „Taberna Libraria“.

Wir freuen uns, einer der ersten Partner von Qindie zu sein, eine Initiative, die wir aus vollstem Herzen begrüßen und unterstützen!

Euer Team neobooks

www.neobooks.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.