Susanne „Textehexe“ Pavlovic

Posted on by

TextehexeLektorat geht auch für wenig Geld – man muss ja auch nicht zu Fuß gehen, nur weil man sich keinen Rolls Royce leisten kann.

Ich bin Jahrgang 1972, lebe im mittelalterlichen Städtchen Bamberg und arbeite als freiberufliche Autorin, Lektorin und Schreibcoach. Ich unterstütze Autor/innen aus dem Indie-Bereich dabei, ihr bestes Buch zu schreiben – ganz gleich, ob sie jemanden für bzw. gegen Tipp- und Kommafehler suchen, ihren unverkennbaren Stil entwickeln oder die Grundlagen des Schreibhandwerks erlernen möchten. Meine eigenen Bücher gehören in die Bereiche Fantasy, Jugendbuch und Sachbuch.

Natürlich gibt es auch bei mir für einen Zwanziger kein Komplettlektorat. Oft ist das aber auch gar nicht nötig. Ein paar Seiten reichen zumeist, um zu erkennen, wo in sprachlicher Hinsicht noch gefeilt werden muss oder welche Besonderheiten der Autor / die Autorin zu ihrem Markenzeichen weiterentwickeln sollte. Für den kleinen Geldbeutel gibt es bei mir also die „Hilfe zur Selbsthilfe“. Für die etwas dickere Brieftasche natürlich auch gerne das Rundum-Sorglos-Paket…

Von Autoren gerne genutzt ist das Prepaid-Lektorat: Du sagst mir, was Du ausgeben möchtest, und ich sage Dir, was Du dafür bekommen kannst.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme unter www.textehexe.com oder über Email: textehexe@googlemail.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.