Florian Tietgen – Satzklang

Sätze sind mehr als Ansammlungen von Buchstaben und Wörtern. Texte sind mehr als Ansammlungen von Sätzen, die etwas beschreiben oder erzählen.

Satzklang korrigiert Ihre Texte, schaut auf die Grammatik, auf Sprachmelodie und Satzrhythmus, prüft Inhalte auf Plausibilität und Recherche.

Alle Änderungen lassen sich rückgängig machen, viele werden kommentiert und erklärt.

Preis: Natürlich kann ich keinen festen Preis nennen. Zu viele Faktoren spielen eine Rolle. Wie sieht das Manuskript aus, wie viele Fehler enthält es, wie tief muss in die Sätze eingegriffen werden, wie genau wurde recherchiert?

Für einen genaueren Kostenvoranschlag schickt mir bitte mindestens fünf Seiten, auf deren Basis ich eine Arbeitsprobe und einen Preis anbiete.

 

 

Website

Kontakt: Florian.Tietgen@satzklang.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.