Kopainski Artwork

686568Nach meinem Abitur 2014 habe ich mir meinen Traum erfüllt und im gleichen Jahr ein Studium in Kommunikationsdesign an der Hochschule der Bildenden Künste Saar begonnen. Vor einigen Jahren (etwa 2008) habe ich angefangen eigene Geschichten zu schreiben und diese im Internet zu veröffentlichen. Jedoch fehlten mir dazu noch die geeigneten Buchcover. Also habe ich mich seit 2010 immer mehr mit digitaler Bildbearbeitung beschäftigt, was nach und nach Früchte trug. Nachdem ich irgendwann nicht nur meine eigenen, sondern auch die Cover von anderen Autoren gestalten durfte, wurde das Designen für mich zur großen Leidenschaft.

Das Arbeiten als Gestalter macht mir großen Spaß, da man immer wieder neue Kontakte mit interessanten Menschen knüpfen kann. Ich mache es mir zur persönlichen Aufgabe, den Ansprüchen der Auftraggeber so gut es geht gerecht zu werden. Dabei freue ich mich besonders über Feedback jeder Art und bin für Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge offen. Auf eine gute Zusammenarbeit!

LINKS:
https://www.kopainski-artwork.weebly.com
https://kopainski-artwork.weebly.com/kontakt.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.