Jacqueline Spieweg

Gepostet am von

Jacqueline Spieweg - partnerfotoJahrgang 1966
Studium der Visuellen Kommunikation an der Universität der Künste in Berlin. Diplom bei Professor Dommel, anschließend Meisterschülerin von Professor Boes.

Referenzen (Auswahl):
Egmont Ehapa Verlag (Art Direktion). Panini Verlag, CelesQue (Art Direktion), Werbeagentur Spieweg .

Als Grafikerin gestalte ich Spielzeugverpackungen, Flyer, Poster und vieles mehr. Meine Liebe galt schon immer der Buchgestaltung.
Ich biete für Indiependent-Autoren und Kleinverlage Cover- und Innengestaltung zu fairen Preisen an.
Auf Wunsch mache ich „Cover-Finishing“ und sorge für den letzten Schliff.

https://jspieweg.de/cover.html
https://jspieweg.de/index.html

Coverbeispiele:
Jacqueline-Spieweg-Coverbeispiele

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.