Casandra Krammer Coverdesign

Posted on by

casandra

Casandra Krammer wurde im April 1994 in Henstedt-Ulzburg nahe Hamburg geboren. Mit vier Jahren wanderte sie zusammen mit ihrer Familie nach Spanien aus, wo sie bis zu ihrem vierzehnten Lebensjahr blieb. Das Interesse an der Kunst waren ihr in die Wiege gelegt. Mit ihrem Urgroßvater als Hamburger Bühnenbildner und ihrem Vater als Maler fand sie selber Begeisterung für Illustration und Design. Mit dem lesen von Fantasy Romanen wurde ihr Interesse an der Literatur geweckt. Im Jahre 2007 gewann sie den schulischen Schreibwettbewerb. Bis heute ist die Schriftstellerei ihre größte Leidenschaft. Anfang 2011 begann sie, Büchercover zu entwerfen.

Ihre Designs sind unter Anderen im CODI Verlag, Saphir im Stahl Verlag, Debehr Verlag, auf der Bücherplattform Bookrix und im Amazon Kindle Store erschiene.

Derzeitig arbeitet sie an ihrem ersten Romanprojekt.

„Die Zusammenarbeit mit Autoren und Künstlern hat mir einige Herzen und Türen geöffnet. Ich habe viele gute Freundschaften geschlossen und so bliebt mir nicht als der Glaube daran, dass mir Kunst etwas wahrhaft Großes und in meinem Leben Einzigartiges ermöglicht hat.“ ~ Cassy K.

www.casandrakrammer.de
https://casandrakrammer.blogspot.de/
https://www.facebook.com/CasandraKrammer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.