MyIndieBooks

Posted on by

Wer bin ich?

Mein Name ist Denise, komme aus Köln und meine größte Leidenschaft ist Lesen. Diese Leidenschaft teile ich nun seit dem 10. Mai 2014 mit der Welt. 🙂
Warum ich mich für´s bloggen entschieden habe? Meine Bücherwelt dreht sich fast nur um die Indie-(e)books und Indie-Autoren. Und diese Welt, mit ihren „Ecken und Kanten“ (was ich eben so mag) möchte ich niemandem vorenthalten.

Was ist mir beim Bloggen wichtig?

Regen Austausch zwischen Lesern und Autoren. Ein respektvolles miteinander. UND natürlich Spaß beim bloggen und lesen zu haben.

Was rezensiere ich?

Ich bevorzuge schöne Liebesromane, ob die nun in der „realen“ Welt oder in der vergangenen oder in einer Fantasywelt spielen, ist da ganz egal. Ich mag es mitzufiebern, ob die Protas sich nun kriegen oder nicht kriegen, aber wie das eben (meistens) ausgeht, wissen wir doch alle. 😉 Zwischendurch lese ich auch gerne mal einen Thriller, um mal den Kopf frei zu bekommen, von der ganzen „Gefühlsduselei“.

Warum bin ich bei Qindie mit dabei?

Weil Qindie für mich die optimale Mögichkeit ist, den Indieautoren noch mehr unter die Arme zu greifen, aber auch noch mehr wunderbare Autoren und deren Werke kennen lernen kann!

Quelle: Julia Zimmer Fotografie

Quelle: Julia Zimmer Fotografie

Blogadresse: myindiebooks.de
Facebook: www.facebook.com/myindiebooks
Kontakt: info@myindiebooks.de
Bevorzugte Genres/Lesevorlieben:
Liebesromane, Erotik, historische Liebesromane, Romantasy, Chick-Lit, Thriller und manchmal auch Autobiografien.
Rezensionsanfragen von AutorInnen: Ich schreibe die Autoren an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.