Monja Freeman

Posted on by

Wer bin ich?

Ich heiße Monja, 38 Jahre jung und Mutter von drei Kindern im Alter von 12,11 und 7. Ich habe 2009 angefangen Rezensionen zu schreiben und seit etwa einem Jahr bin ich richtig fleißig dabei.

Was ist mir beim Rezensieren wichtig?

Mir ist es wichtig beim rezensieren meine eigene Meinung zu vertreten und ehrlich zu schreiben, was ich von einem Buch halte. Eine gewisse Sachlichkeit ist dabei wichtig, vor allem darf man als Rezensent niemals beleidigend oder dergleichen werden.

Was rezensiere ich?

Ich rezensiere fast alles, auch Genres, die ich nich so gerne lese, aber am meisten macht es natürlich in den Lieblingsgenres Spaß, z.B Fantasy, Jugendfantasy, Jugendbücher, Thriller, Krimis und einfach alles, was mich anspricht. Es ist einfach wunderbar seine Gedanken zu einem Buch aufzuschreiben und diese mit anderen zu teilen.

Warum bin ich bei Qindie mit dabei?

Ich lese sehr gerne Bücher von Indie-Autoren, deswegen mach ich bei Qindie mit. Ich habe schon soviele Buchschätzchen entdeckt, die ich sonst nie gelesen hätte und genau diese Bücher, müssen den Lesern bekannt gemacht werden. Zudem sind die Autoren sehr offen, was mich als Leser und Rezensent richtig freut.

KontaktNefertari191174@web.de

Bevorzugte Genres/Lesevorlieben: Fantasy, Jugendfantasy, Jugendbücher, Thriller, Krimis

Rezensionsanfragen von AutorInnen: Ja, sind erwünscht und würden mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.