Patricia Jankowski: Der Fluch der Kelten – Wie alles begann

In ihrer beider Herzen herrscht Einsamkeit. Bis sie einander begegnen.

Als Aidan am Hofe König Muireadachs Briana kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Zum ersten Mal in seinem jungen Leben verspürt er wahrhaftige Liebe. Briana ergeht es nicht anders, sie fühlt sich zu Aidan hingezogen wie noch zu keinem Menschen zuvor.
Bald schon möchte Aidan Briana zur Frau nehmen. Was er nicht weiß: Sie ist eine Verfemte. Doch lässt sich solch eine Liebe verleugnen? Und warum setzt der König alles daran, die Ehe zu verhindern?

Zwei Menschen, die zueinander gehören.
Ein Fluch, der sie bedroht.
Eine Göttin, die auf der Seite der Liebenden steht.

Folgen Sie Briana und Aidan ins mystische Irland um das Jahr 1085.

Das Buch bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.