Nike Mangold: Pyramiden bauen fuer Frostbeulen

Wie entgeht man einem Herzensbrecher, wenn der die einzige Abwechslung darstellt, die in einem entlegenen Dorf während des langen Winters geboten wird?
Tarja möchte Marcos Besuch verschlafen und erst nach ihrem Hochzeitstag wieder aufwachen, doch ihre Freundinnen haben etwas dagegen.

Eine Kurzgeschichte von Mädelsabenden, vom Babyblues und – natürlich – von der Liebe.

27 Seiten, 0,49€ (eBook)

Die Reihe „Finnische Geschichten“ spielt in einem Land voller Widersprüche – haben doch die Finnen das Handy erfunden, obwohl sie nicht gern unnötige Worte verlieren. Doch unterschätzt die Frauen und Männer aus dem hohen Norden nicht! In Finnland bekommt man Herzklopfen nicht nur von zuviel Salmiakki …

Das Buch gibt es bei Amazon und allen anderen großen Shops.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.