Mo Anders: Die Reise der blauen Perle nach Schweden

Eriks Papa ist verliebt – aber irgendwas stimmt da nicht. Und nun muss Erik nach Stockholm, um die Problemlöser Sven Svensson und Olle Olsson um Rat zu fragen. Auf der abenteuerlichen Reise wird er begleitet von Ebba, der Elchkuh mit hypnotischen Kräften. Aber dann kommt alles ganz anders. Schaffen die beiden es rechtzeitig zurück zum Fest am Mittsommerabend, um einen Plan zu verhindern?
Ein Buch über eine außergewöhnliche Freundschaft in Schweden.
Die Reise der blauen Perle, eine Abenteuerserie für Mädchen und Jungen ab acht Jahren, möchte Kinder auf kulturelle und geographische Besonderheiten von Ländern aufmerksam machen. Jeder Band spielt in einem neuen Band mit neuen Hauptfiguren und ist eine abgeschlossene Geschichte. Die blaue Perle, die magische Kräfte hat und ein Symbol für die Erde ist, verbindet die Kinder über die Ländergrenzen hinweg.

Als eBook und Taschenbuch bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.