Leonore Pothast

Leonore Pothast„Ich möchte die Charaktere so realistisch beschreiben, dass der Leser an sie glaubt – dass sie für ihn existieren, solange er das Buch in den Händen hält – dass er das Gefühl bekommt, sie könnten sich jederzeit umdrehen und ihn ansprechen, weil er ihnen so nahe ist.“

Leonore Pothast wurde 1986 geboren und lebt und arbeitet als Psychologin in Hamburg. In ihren Büchern vermischt sie unaufdringlich Fachwissen mit Fantasy-Elementen – ihre Liebe für die Eigenheiten der menschlichen Seele sowie ihre Leidenschaft für dystopische Welten. PSY Fantasy nennt sie das Genre, das nicht nur Fantasy-Liebhaber anspricht.

Homepage
Facebook
Twitter
Google Plus
 

Bücher

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.