Birgit Böckli: Kuru – Macht aus Gedanken

Ein Mysterythriller

Vielleicht wäre alles anders gekommen, hätte man ihr die Wahrheit gesagt, aber das hatte niemand getan. Nicht nach dem schrecklichen Feuer an Melanies Schule und auch nicht später, als sie bereits gespürt hatte, wie jene unheilvolle Veränderung einsetzte.

Die 17-jährige Steffi muss miterleben, wie innerhalb weniger Wochen ihre Welt aus den Fugen gerät. Rätselhafte Unfälle, ein unbewohnbares Haus und der Besuch ihres bislang totgeglaubten Großvaters reißen sie mitten aus dem Alltagstrott und verwandeln ihr Leben in einen Albtraum.

Doch welche Rolle spielt sie selbst in diesem undurchsichtigen Spiel? Und was hat es mit der seltsamen Maschine auf sich, die schon einmal so viele Menschen ins Unglück gestürzt hat?

Auf ihrer atemlosen Flucht vor der Vergangenheit begreift Steffi, dass es nur einen Menschen gibt, der ihr jetzt noch helfen kann. Der Mann, den sie am meisten fürchtet …

Das Buch bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.